Design your STRONG Life

  • Kurse
  • Design your STRONG Life

Subscribers only

None

Video

Video

Stärken

10 Lessons

0% Not started

Design your STRONG Life

Ein starkes Leben nach Design

10 Lessons

Subscribers only

Kurz und knapp: Design Thinking ist eine systematische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen aus allen Lebensbereichen. Was es bedeutet es ein starkes Leben zu designen erfährst DU in diesem Video.

Video lesson

Subscribers only

Bist DU ein Planer oder Designer?

Video lesson

Subscribers only

Gestalte jetzt DEIN starkes Leben, voller Freude und Erfüllung. Ein gut designtes Leben ist ein fruchtbares Leben- es ist stets kreativ, produktiv, veränderlich, es entwickelt sich weiter und es birgt immer die Möglichkeit einer Überraschung.

Video lesson

Subscribers only

Sei neugierig - Neugier Probiere Dinge aus - Handlungsneigung Probleme brauchen Refraiming - Refraiming Vergiss niemals, dass es ein Prozess ist - Achtsamkeit Bitte um Hilfe – Radikale Kooperation

Video lesson

Subscribers only

Wie finde ich das richtige Problem und wie unterscheide ich Schwerkraftprobleme von echten Designproblemen?

Video lesson

Subscribers only

DU wirst nicht immer wissen, wohin DU gehst - doch DU kannst immer wissen, ob DU DICH und ie richtige Richtung bewegst.

Video lesson

Subscribers only

Warum DEIN Aktivitäten und Reflexionsbuch so entscheidend für DEIN stark designtes Leben ist!

Video lesson

Subscribers only

In diesem Bonus geht es um DEINE TRÄUME: Diesen Teil wird euch mein Special Guest Marc Flint, 33facher Buchautor und Begründer der Sinnwirtschaft in das Thema TRÄUME begleiten. Der erfahrene Futurist wird uns erstmalig sein „Traum.Training" präsentieren. Er bringt 30 Jahre Marketing-Erfahrung für 280 große Marken mit sowie 20 Jahre Praxis als Life Transformation Coach und Zukunftsberater für Firmen wie AUDI und Lufthansa. Die Präzision seiner Zukunfts-Voraussagen ist legendär. Mach Dich bereit für die Zukunft! Im TraumTraining erfährst Du: ✨ Die 7 Unterscheidungs-Merkmale zwischen TRÄUMEN und WÜNSCHEN. ✨ Die 7 Schritte zum Wahrmachen großer LebensTräume ✨ Die 5 Dinge, die Du tun musst, um Dir ein traumhaftes ZukunftsLeben aufzubauen. Flint selbst hat mit seinem Traum-wahrmach-System schon viele große Träume realisiert, z.B. Neil Armstrong zu treffen, in einem Bondfilm mitzuspielen und Hollywood-Stuntman zu werden (in Spider-Man 1 ist er kurz zu sehen). Er lebt seit 5 Jahren weltweit, seit über einem Jahr in Asien. Cpt.Flint schalten wir live von seiner „Schatzinsel“ auf den Philippinen zu. Von ihm kannst Du „tat-sächlich“ lernen, groß zu träumen und ins TUN zu kommen.

Video lesson

Subscribers only

DEIN EIGENES JOURNAL KREIRE UND GESTALTE DEIN EIGENES JOURNAL GANZ INDIVIDUELL NACH DEINEN ZIELEN UND WÜNSCHEN

Video lesson

Subscribers only

Was ist Wellbeing - laut Wikipedia: Das Wohlbefinden oder Wohlergehen (well-being) ist heute der Schlüsselbegriff in den internationalen wie nationalen Diskussionen um Wohlstand und nachhaltige Entwicklung von Menschen und Gesellschaften in Wissenschaft, Politik und der breiten Öffentlichkeit. Als ganzheitlicher Wohlstandsindikator ist das Konzept des Wohlbefindens Ausdruck eines neuen Verständnisses von Wohlstand und gesellschaftlicher Teilhabe. Das klassische Modell wurde um Aspekte wie Lebensqualität und Nachhaltigkeit durch die Berücksichtigung der vielfältigen Dimensionen des Wohlbefindens in den theoretischen Konzepten und Messverfahren, die nicht zuletzt als Grundlagen und Bezugspunkte gesellschaftspolitischer Maßnahmen herangezogen werden, erweitert. Das Kernproblem ruht in der Frage, wie man Wohlbefinden und Entwicklung auf der Grundlage eines soliden und umsetzbaren theoretischen Konzepts adäquat messen kann. In diesem Live Online Training erkläre ich DIR den Ansatz nach Gallup und das Zusammenspiel zwischen: Financial, Community, Social, Physical und Career Wellbeing und was DEINE einzigartigen Stärken damit zu tun haben.

Video lesson

Follow

About the teacher

Anja Wiebe

Anja Wiebe (Deine TOP Stärken Expertin) Mit Hand, Herz und Hirn DEINE Stärken entdecken, wertschätzen und in die Welt hinaus tragen - das ist meine Mission.  Ich behaupte, dass ich etwas über DICH weiß, das DU eventuell noch nicht weißt…DU hast Talente, die unglaubliches Potenzial haben! Nun gilt es dieses Potenzial zu entdecken, wertzuschätzen und zu zeigen, statt wertvolle Zeit mit der Fehler- und Schwächensuche zu vergeuden, meisterst DU ab sofort DEINE Herausforderungen mit Leichtigkeit, Freude, absoluter Klarheit und DEINER individuellen Abkürzung. DU bist hier genau richtig, wenn DU ... Als Unternehmer oder Manager schon erfolgreich bist, DEINE echten Bedürfnisse aber nun endlich leben möchtest...Klarheit bezüglich einer beruflichen Neuorientierung suchst oder aktuell herausfordernde Situation bewältigen willst...Endlich DEINE Wunschkunden oder Traummitarbeiter mit Leichtigkeit anziehen möchtest...Die Andersartigkeit der Anderen nie wieder Chaos verursacht, sondern zu exponentiellem Wachstum führt... WIR finden DEINEN einzigartigen Weg zu absoluter Klarheit WER DU - FÜR WEN - MIT WAS bist. Versprochen! 

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen