Deine Talente nutzen -  erfolgreich sein!


...denn DU kannst viel mehr als DU denkst und DEINE Stärke ist so groß, wie DEIN Glaube daran.

...und ich weiß etwas über DICH, das DU vielleicht noch nicht weisst, DU hast Talente, die unglaubliches Potenzial haben.

Anja Wiebe - DEINE Stärken-Expertin

Jeder hat sie - jeder kann etwas und manche Dinge sogar besonders gut oder sogar besser als andere!

Wie lange bleibst DU noch unterhalb DEINER einzigartigen Möglichkeiten? 

Warum vergeuden wir unser Potenzial immer wieder? 

Zunächst einmal, weil es absolut menschlich ist 😉 oder auch, weil:


  • DU DEINE Talente nicht kennst
  • DU DIR unsicher bist, dass es etwas besonderes ist
  • DEINE äußeren Zwänge DICH davon abhalten 
  • DIR manchmal einfach der Mut fehlt, es auf DEINE Art zu tun
  • DEIN Stärke Muskel lediglich etwas untrainiert ist
  • DU noch nicht weisst, wie DU DEINEN einzigartigen Stärkenmix einsetzen und alltagstauglich integrieren und praktisch leben kannst

Jeder kann zu jeder Zeit nach seinen eigenen Talenten suchen und sie nutzen.

Ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben entsteht genau in diesem Prozess.

DEINE Stärke ist so gross wie DEIN Glaube daran und DU kannst viel mehr, als DU denkst!

Oder bleibst DU lieber ein Stärken PROKRASTINIERER?

Prokrastinierer gehen aus dem Weg!

Um einer Aufgabe aus dem Weg zu gehen, ist ihnen wirklich jedes Mittel recht. 

Das heißt, sie finden jede Menge vermeintlich wichtigere Dinge, die sie statt der eigentlichen Aufgabe tun „müssen“ und die keinen Aufschub dulden.

Bist DU ein Stärken Prokrastinierer???

  • Ich spiele lieber auf Sicherheit = Bin Risikoscheu, ein kuscheliger Komfortzonenliebhaber und es darf bei mir auch nicht zu schnell oder zu einfach gehen. Ich sitze einfach gerne in einem Schaukelstuhl. Komme zwar nicht voran, bin aber permanent in Bewegung. 
  • Ich ziehe den leichten Weg vor = Anstatt aus meinen einzigartigen Talenten etwas großartiges zu machen (das ist anstrengend und braucht Mut) nehme ich die kleinen, schnellen Erfolge und bleibe bewusst unter meinen Möglichkeiten. Mein Umfeld mag mich so einfach viel lieber.  
  • Ich möchte Fehler vermeiden = Neuland betreten, mehr Gewichte auflegen oder andere Wege gehen bedeuten Anstrengung und neue Fehlerquellen. Trial and Error / Fehler und Irrtum sind mir zuwider
  • Ich habe so viel anderes zu tun= Jedes Mal, wenn du denkst, du könntest mehr aus dir und deinen Potenzialen machen fallen dir tausend andere Dinge ein, warum es jetzt gerade nicht geht. Zeit ist schließlich knapp
  • Ich bin ein “Ja, aber Mensch” = „Wasch mich, aber mach mich nicht nass.“ Zuerst signalisiert du Aufeinanderzugehen und Verständnis („ja“), um im gleichen Atemzug den anderen wieder  abzustoßen („aber“). Konstruktiv ist das wohl nicht, aber mein gewohntes Verhalten


DU entscheidest, auf was DU DICH fokussierst!


Das können DEINE Talente und Stärken sein oder eben irgendwelche Alternativen  - für die DU womöglich gar nicht begabt bist und die DIR permanent Energie rauben.

DU entscheidest, womit DU wachsen willst!

Mach was DU willst, aber mach es richtig.

ICH 

Meine Stärken erkennen und in sie investieren

DU

Mein starkes Umfeld erkennen und die Andersartigkeit nutzen

WIR

Meine Bedürfnisse und die der anderen kennen und richtig kommunizieren.  

JETZT ist die richtige Zeit DEINE Stärke zu entdecken!

Nun gilt es dieses Potenzial zu entdecken, wertzuschätzen und zu zeigen, statt wertvolle Zeit mit der Fehler- und Schwächensuche zu vergeuden, 

DU meisterst ab sofort DEINE Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit, absoluter Klarheit und DEINER individuellen Abkürzung.

DU bist hier genau richtig, wenn DU ...

  • Als Unternehmer oder Manager schon erfolgreich bist, DEINE echten Bedürfnisse aber nun endlich leben möchtest...
  • Klarheit bezüglich einer beruflichen Neuorientierung suchst oder aktuell herausfordernde Situation bewältigen willst...
  • Endlich DEINE Wunschkunden oder Traummitarbeiter mit Leichtigkeit anziehen möchtest...
  • Die Andersartigkeit der Anderen nie wieder Chaos verursacht, sondern zu exponentiellem Wachstum führt...

WIR finden DEINEN einzigartigen Weg zu absoluter Klarheit

WER DU - FÜR WEN - MIT WAS bist. Versprochen!


Starten statt warten!

PODCAST

MIT MIR ARBEITEN

TESTIMONIALS