M-E-H-R Blog

Die Masken und die Körpersprache… Eure Fragen und Anregungen:

Die Masken und die Körpersprache… Eure Fragen und Anregungen:

Zuerst einmal von Herzen Danke, dass so Viele von Euch meinen letzten Blog gelesen und mir wertvolles Feedback gegeben haben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auf Eure Rückmeldungen eingehen, bevor ich Euch mehr über das Thema Angst verrate… Zunächst einmal geht es...

Warum M-E-H-R oder warum ich tue, was ich tue…

Warum M-E-H-R oder warum ich tue, was ich tue…

Warum M-E-H-R oder warum ich tue, was ich tue... Gerade in den letzten Tagen werde ich immer mal wieder gefragt warum ich tue, was ich tue? Warum ich mich für M-E-H-R entschieden habe? Warum ich mich nicht nur auf ein Thema konzentriere? Warum ich mich nach 20 Jahren...

M-E-H-R Klarheit

M-E-H-R Klarheit

Geht es Dir manchmal auch so? Unsere Gedanken sind oft sehr wirr... Wir haben kein Ziel, keinen Plan, finden den richtigen Weg nicht... Wenn Du Dein Navi im Auto nicht mit einem Ziel programmierst, würdest Du dann an dem Ort ankommen, den Du erreichen möchtest? Ein...

M-E-H-R Herausforderungen lösen durch Langsamkeit

M-E-H-R Herausforderungen lösen durch Langsamkeit

Vom Hasen und der Schildkröte... oder wie ich mein Ziel mit M-E-H-R Langsamkeit erreiche... Am Wochenende habe ich mal wieder ein bisschen gelesen. So alt Fabeln auch sind, gibt es immer wieder so viel, was in die heutige Zeit übertragen werden kann... Kennt Ihr die...