Workshop Lock-UP

Deine Neuausrichtung 2021

 

Das Jahr 2020 hat uns wohl geprägt, wie kaum eine anderes…

  • Was haben wir daraus gelernt?

  • Was nehmen wir mit?

  • Was haben wir erreicht?

  • Was hat sich verändert?

Für das nächste Jahr braucht es sicher keine “klassischen” Neujahrsvorsätze, die nach wenigen Tagen vergessen sind.

Wir kreieren Visionen und entwickeln konkrete Wege, Deine Träume und Ziele zu erreichen.

Bis 09.12.20 Early Bird Special:

Code: EARLYBIRD

12.12.2020: Marc Flint

Special Guest am 12.12.2020 ist Marc Flint, 33facher Buchautor und Begründer der Sinnwirtschaft. Der erfahrene Futurist wird uns erstmalig sein „Traum.Training” präsentieren. Er bringt 30 Jahre Marketing-Erfahrung für 280 große Marken mit sowie 20 Jahre Praxis als Life Transformation Coach und Zukunftsberater für Firmen wie AUDI und Lufthansa. Die Präzision seiner Zukunfts-Voraussagen ist legendär. Mach Dich bereit für die Zukunft! Im TraumTraining erfährst Du:

  • Die 7 Unterscheidungs-Merkmale zwischen TRÄUMEN und WÜNSCHEN.
  • Die 7 Schritte zum Wahrmachen großer LebensTräume
  • Die 5 Dinge, die Du tun musst, um Dir ein traumhaftes ZukunftsLeben aufzubauen.

Flint selbst hat mit seinem Traum-wahrmach-System schon viele große Träume realisiert, z.B. Neil Armstrong zu treffen, in einem Bondfilm mitzuspielen und Hollywood-Stuntman zu werden (in Spider-Man 1 ist er kurz zu sehen). Er lebt seit 5 Jahren weltweit, seit über einem Jahr in Asien. Cpt.Flint schalten wir live von seiner „Schatzinsel“ auf den Philippinen zu. Von ihm kannst Du „tat-sächlich“ lernen, groß zu träumen und ins TUN zu kommen. Lass Dir das nicht entgehen!

19.12.2020: Thomas Fuchs

Special Guest am 19.12.2020 ist Thomas Fuchs. Er ist Herzschlag Business Coach mit Leib & Seele und begleitet Menschen dabei, ihr digital unterstütztes Herzschlag Business zu entwickeln.

In seinem Impuls Training “Mind- und Heartset Lock Up” berichtet er aus seinen Erfahrungen, die er auf dem Weg von der Führungskraft zum selbstständigen Unternehmer gemacht hat.

  • Du erfährst im Training – was dir dabei hilft, mit Zweifeln, Ängsten und mentalen Blockaden umzugehen und diese aufzulösen
  • Wie du unabhängig von äußeren Rahmenbedingungen deinen authentischen Weg findest, trotz jedes Rückschlags und jeder Krise motiviert bleibst und ein stabiles unternehmerisches Fundament aufbaust –
  • Wie du dich in diesem verrückten Online Business Dschungel zurecht findest und welche Themen du in den Gründungsjahren auf deinem Radar haben solltest.

Warum ein Lock-UP?

Du erhälst konkrete Tipps, Tricks und Tools, die es Dir ermöglichen mit Hand, Herz und Hirn Dein bestes Jahr zu kreieren – auf Basis Deiner individuellen Stärken.

Was sagen Menschen, die die Sprache der Stärken verstehen?

“Sie hat es richtig toll aufbereitet mit ganz wertvollen Tipps wie man das ganze jetzt auch konkret für sich nutzen kann.”

Christina Bäcker

“Ich hatte ein Gefühl für meine Stärken, aber sie so richtig fundiert kennen zu lernen konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen…”
Thomas Fuchs

“Diese Klarheit, die ich bekommen habe… diese Symphonie, die meine Individuelle Kombination ausmachen bringt mich enorm weiter und das braucht jeder…”
Markus Beckmann

“Durch das Stärkencoaching hatte ich das Gefühl jemand hat den Schlüssel in mein Zündschloss gesteckt, umgedreht und auf einmal merke ich 600PS aufjaulen.”
Martin Braun

Termin-Info:

Wir treffen uns am 12.12.2020 und am 19.12.2020 jeweils von 10-14 Uhr via Zoom.

Die Aufzeichnungen stehen Dir später in der Academy zur Verfügung.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise zu deiner Neuausrichtung!

Anja