M-E-H-R mit Good Feeling Power

M-E-H-R = Besser-Anders-Einfacher

An dieser Stelle möchte ich mich einem Thema widmen, welches für Viele von uns ein Tabu Thema ist…

Das „Zweite Gehirn“ oder auch „Unser Darm“…

Es ist höchste Zeit -und das stelle ich im Mentaltraining immer wieder fest- auf unser Bauchgefühl zu hören, denn unser Darm ist seit Beginn und rund um die Uhr an unserer Seite…

 

Kennen Sie  Sätze, die Bauch und Kopf unmittelbar miteinander verbinden?

  • Schmetterlinge im Bauch,
  • Mir ist etwas richtig auf den Magen geschlagen,
  • Schokolade, die uns glücklich macht…

Warum ist das so?

 

Weil es eine direkte Verbindung zwischen unserem ersten und zweiten Gehirn gibt, dem sogenannten Vagus Nerv.

Wussten Sie, dass rund 90% unserer Hormone im Darm produziert werden und welchen Einfluss Hormone auf unser Leben, unser Gemüt haben, wissen wir wohl alle…

Ist der Darm gesund, arbeitet er heimlich, still und leise, bringt uns Energie und sendet dem Gehirn Informationen über unser Wohlbefinden, entscheidet aber auch auf was wir gerade Appetit haben und beeinflusst uns somit rund um die Uhr….

Ist Dein Darm aber krank, können wir unsere Herausforderungen nicht mehr Ressourcenorientiert lösen, wir geraten zunehmend unter Stress, dann leidet unser zweites Gehirn massiv und somit auch wir…

Und das war der Grund mich auf Lösungssuche zu begeben…

Sie möchten mehr über das Geheimnis des GFP-Komplexes erfahren? 

Der Inhalt des Buches behandelt den Wirkstoff GFP-Komplex®.

Dieser ist das Alleinstellungsmerkmal des Good Feeling Power®.

Dieses weltweit einzigartige Alleinstellungsmerkmal unterscheidet insofern von herkömmlichen Vitalpilz-, inbesondere Zunderschwamm Pulver, dass bei der Herstellung die Zellwand intakt bleibt. Bei herkömmlichen Zunderschwamm Pulver oder Kapseln wird diese beschädigt oder gar vollständig zerstört.

Daher empfiehlt es sich seiner Gesundheit zu Liebe zum Original, dem Good Feeling Power® zu greifen.

Schluss mit der Gesundheitslüge: Schmerzen und Krankheiten sind ein Milliardengeschäft. Immer neue und teurere Medikamente versprechen Linderung und belasten mit schwerwiegenden Nebenwirkungen.

Natürlich gesund: Seit Jahrtausenden bekannt, in der westlichen Welt vergessen: die heilende Wirkung von Vitalpilzen. Seit Jahren forscht die Diplom-Biologin Dr. L. Kalitukha über besondere Vitalpilze – zum Beispiel Zunderschwamm – und trägt in diesem Buch endlich die aufrüttelnden und vielversprechenden Forschungsergebnisse zusammen.

Ihr Kontakt zu mir!

Ich freue mich schon jetzt über ihre Nachricht. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Ihre Daten behandele ich natürlich streng vertraulich. Wenn es ganz schnell gehen soll stehe ich ihnen auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.