Dein Stärkenbooster

Erkenne Deinen wahren Stärkenschatz, indem Du Deine Einzigartigkeit fühlst.

Wie fühlst Du Dich gerade?

  • Möchtest du dir endlich wieder vertrauen können…
  • Mitgefühl mit dir und anderen haben…
  • Stabilität und Hoffnung in dein Leben holen…
  • Wünschst du dir genau jetzt, all deine Ressourcen zu kennen und sie wertzuschätzen…
  • Willst du in dieser dynamischen Welt die richtigen Entscheidungen im vollsten Vertrauen treffen
  • Wäre es nicht großartig genau JETZT Deine Wünsche und Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen

Dann bist Du hier genau richtig!

HIER KANNST DU DICH AUF EINEN DER 25 STÄRKENBOOSTER PLÄTZE BEWERBEN

Warum ein STÄRKENBOOSTER?

Hier erhältst du zum ersten Mal in deinem Leben die SPRACHE deines WARUM –

…mit deinen einzigartigen Stärken hältst du bereits jetzt den KOMPASS in den Händen, der dir die Richtung zeigt und dir absolute Klarheit über dein ganz individuelles WIE verschafft und dir die notwendige Stabilität gibt!

Dein WARUM darüber hinaus zu kennen ist wie ein Leuchtturm,  der dich auf den Weg zur Erfüllung führt – besonders in diesen stürmischen Zeiten.

Deine Ziele und deine Vision zu kennen ist das Eine, aber sie sind nur dann umsetzbar, wenn Du sie endlich laut formulierst…Wenn du sie für dich behältst, bleiben Sie ein Phantasiegebilde!

Und wenn du dann mit deinen Stärken spielerisch umgehen kannst…

Wenn du deine Ressourcen klar formuliert hast, hältst du deinen inneren Kompass in deinen Händen und hast Orientierung.

Er führt dich in ein Umfeld oder schafft dir ein Umfeld in dem Du Dein BESTES geben kannst. Dies bedeutet unzählige Chancen, die eine größtmögliche WIRKUNG für andere hervorrufen können und ERFÜLLUNG für DICH!

Lass uns gemeinsam Möglichkeiten zu Wirklichkeiten machen.

“Diese Klarheit, die ich bekommen habe… diese Symphonie, die meine Individuelle Kombination ausmachen bringt mich enorm weiter und das braucht jeder…”
Markus Beckmann

Wie lebst du ein gutes, erfülltes Leben voller Wohlbefinden?

INDEM DU DEINE BERUF(UNG) LEBST…

SOZIALES WOHLBEFINDEN SPÜRST…

FINANZIELLES WOHLBEFINDEN HAST…

PHYSISCHES WOHLBEFINDEN EMPFINDEST…

GEMEINSCHAFT ERLEBST…

Auch wenn du dir bisher in diesen großen Themen des Lebens unsicher bist…

Alles ist bereits in dir!

Es steht alles in deinem Stärkenprofil!

Was sagen Menschen, die die Sprache der Stärken verstehen?

“Das Stärkencoaching hat mit einem riesigen Schritt weitergebracht: Orientierung Selbstsicherheit und bessere Entscheidungen treffen können waren mein Ergebnis. ”
Sieglinde Eisterer

“Ich hatte ein Gefühl für meine Stärken, aber sie so richtig fundiert kennen zu lernen konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen…”
Thomas Fuchs

“Die Stärkenschulung hat mich noch einmal einen massiven Schub nach vorne gebracht.”
Myriam Landolt

“Durch das Stärkencoaching hatte ich das Gefühl jemand hat den Schlüssel in mein Zündschloss gesteckt, umgedreht und auf einmal merke ich 600PS aufjaulen.”
Martin Braun

Individuelle Sessions für Dein WIE und DEIN WARUM

Die Welt dreht sich zunehmend schneller. Nichts scheint mehr, wie es vorher war. Eine Herausforderung jagd die Nächste. Manchmal verlierst Du den Überblick. Deine Ziele sind scheinen außer Reichweite…

In unseren individuellen Sessions entdecken wir gemeinsam das Potenzial Deiner Stärken. Wir polieren den Rohdiamanten, den Du bereits in Dir trägst, kalibibrieren Deine allerbeste Version Deiner Selbst – mit Leichtigkeit und Freude!

Auf was kannst Du Dich jetzt noch verlassen? Was hat Bestand? Wer bist Du?

Aus dieser Sackgasse findest Du auf Basis Deiner Stärken wieder raus. Garantiert!

Wir aktivieren Deine individuellen Stärken, entdecken Deinen einzigartigen Stärkenschatz, wertschätzen jedes Talent und lernen gemeinsam die Sprache Deiner Stärken zu sprechen. 

Am Ende hast Du für Dich massgeschneiderte Lösungen, die Dir in  jeder herausfordernden Situation helfen und Dir eine Leben in Leichtigkeit und Freude ermöglichen. 

Wöchentliche Live Gruppencoachings in einer geheimen Facebook Gruppe

Schon Napoleon Hill wußte: 
 „𝕤𝕪𝕤𝕥𝕖𝕞𝕒𝕥𝕚𝕤𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕟𝕥𝕖𝕝𝕝𝕚𝕘𝕖𝕟𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕘𝕖𝕤𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕤 𝕎𝕚𝕤𝕤𝕖𝕟“ 𝕚𝕤𝕥 𝕄𝕒𝕔𝕙𝕥.
Damit ist konkret eine Gruppe von ausgewählten Menschen gemeint, die sich durch Rat, Zuspruch und Kooperation gemeinsam unterstützt, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. 
 Keine andere Methode bringt so viel Macht  (=Wissen). 
Jeder übernimmt das Wesen und die Kraft der Gedanken der Menschen, mit denen er sich in Sympathie und Harmonie umgibt. 
Und genau darum geht es in unseren wöchentlichen Gruppencoachings: Rat, Zuspruch und Kooperation. 
Wir reisen gemeinsam in das neue Jahr und geben uns maximalen Rat, Zuspruch und erleben Kooperation. 

Lebenslanger Zugang zu Deiner Stärkenakademie

Du kannst bei einem Gruppencoaching nicht dabei sein? Oder das Thema passt jetzt gerade nicht? 
Auch dafür gibt es eine Lösung. Du erhältst einen lebenslangen, kostenfreien Zugang zu Deiner Stärkenakademie. Hier findest Du alle Aufzeichnungen der Gruppencoachings, hilfreiche Materialen und kannst zu dem Dir passenden Zeitpunkt darauf zugreifen. 
Auch ein nützliches Paket an Stärkentools ist bereits für Dich exklusiv hinterlegt. 

Telegram Gruppe mit regelmäßigen Stärkentipps

Gemeinsam sind wir stärker. Einmal in der Woche treffen wir uns zu den Gruppencoachings, aber was passiert zwischendurch?

Ein wesentlicher Bestandteil von Wohlbefinden ist die Gemeinschaft.  In dieser geheimen Telegram Gruppe hast Du jederzeit die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen.

Wir geben uns Zuspruch und Rat, nutzen das “Schwarmwissen”, um sofortige Lösungen zu generieren und gemeinsame Erfolge zu feiern und zwar genau in dem Moment, in dem es für dich notwendig ist.

Du bist zu keinem Zeitpunkt allein. Hinter Dir steht eine Gruppe von Menschen, mit dem gleichen Ziel. Maximales Wohlbefinden auf allen Ebenen zu erreichen. Wir sind für Dich da!

Workshop "Gemeinsam bereit für ein starkes 2021"

Das Jahr 2020 hat uns wohl geprägt, wie kaum eine anderes.

Was haben wir daraus gelernt? Was nehmen wir mit? Was haben wir erreicht? Was hat sich verändert?

Für das nächste Jahr braucht es wohl keine “klassischen” Neujahrsvorsätze, die nach wenigen Tagen vergessen sind. 

Wir kreieren Visionen und entwickeln konkrete Wege, Deine Visionen, Wünsche und Ziele zu erreichen. 

Du erhälst konkrete Tipps, Tricks und Tools, die es Dir ermöglichen mit Hand, Herz und Hirn Dein bestes Jahr zu kreieren. 

Direct EMPOWER Support via Telegram für dich

Ich bin für Dich da!

Meine TOP Stärken exklusiv für Dich im direkten Support. 

Mit der Leistungsorientierung gelingt es mir Ziele zu erreichen. Ich kann ausdauernd und hart arbeiten, habe Durchhaltevermögen, bin produktiv und erledige, was es zu erledigen gilt.

Die Höchstleistung lässt mich nach Exzellenz streben, auf Stärken konzentrieren und Schwachstellen umgehen. Mein hohes Qualitätsbewußtsein bringe ich gerne in unsere Zusammenarbeit ein. 

Durch meine natürliche Wissbegier habe ich Spaß am Lernen und Lehren. Ich werde den Dingen nachgehen, die mich interessieren, habe den Willen Neues zu lernen und gemeinsam mit Dir steile Lernkurven zu erleben. 

Mein Einfühlungsvermögen hilft mir die Gefühle von anderen nachzuvollziehen und mich in Ihre Lage zu versetzen. Ich kann meinem Bauchgefühl Ausdruck verleihen und stelle es Dir gerne als Entscheidungshilfe zur Verfügung. 

Durch mein ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein fühle ich mich Zusagen verpflichtet. Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität zählen und ich halte mich an meine Versprechen. 

Durch meine ausgeprägte Stärke im BereichEntwicklung erkenne ich Dein Potential und kann es passgenau mit Dir geeinsam entwickeln. Vertraue auf meinen sicheren Blick für jede kleine Verbesserung. 

HIER KANNST DU DICH AUF EINEN DER 25 STÄRKENBOOSTER PLÄTZE BEWERBEN

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise zu Deinem WARUM und Deinem WIE!

Anja